Ihr Ansprechpartner für Rohrreinigung, Abwasser & Sanierungstechnik

Jetzt kontaktieren

Unsere Zertifikate sind eine Garantie für Qualität.

Wir bieten ein breites Leistungsspektrum in der Abwassertechnik.

Unser Expertenteam steht Ihnen bei allen Fragen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

  • Heike Deimann

    Absolut empfehlenswert

    Ich habe über Google Rohrreinigung gesucht und leider direkt Fake Adressen gefunden. Aus Angst auf solch eine "Firma"reinzufallen, lebte ich wochenlang mit einem verstopften Abflussrohr!!!

    Zum Glück wurde mir die Fa Stracke empfohlen.

    Und bin echt superfroh.

    Nettes Telefonat, schneller Termin, qualifizierte und freundliche Mitarbeiter und schlussendlich eine völlig gerechtfertigte Rechnung, die für heutige Tage Tage eher Beifall verdient. Ich bin SOOOOOO froh, hoffe ich brauche euch so schnell nicht mehr,  werde aber definitiv bei Notwendigkeit auf euch zurückkommen und euch gerne und guten Gewissen weiter empfehlen!!

    Vielen lieben Dank und bitte weiter so.

  • Udo Riedel

    Die Jungs waren super.  Haben die Arbeit professionell durchgeführt und haben sich auch nicht von den Zaungästen aus der Ruhe bringen lassen. Ein Hoch auf diese Mitarbeiter.

    Immer wieder. Diese Firma.

    MfG Malerbetrieb Udo Riedel

  • Ulrich Kämper

    Super Service, fachlich geschulte Mitarbeiter und realistische Stundensätze. Ich war sehr zufrieden. Immer wieder

  • Hans-Ullrich Koch

    Seit  Jahren zuverlässig, sehr gut und schnell.

    Preise in vernünftigem Rahmen.

  • Mareike Buchen

    Super Arbeit, sehr freundlich u. zuverlässig.  Preisleistung sehr gut. Uneingeschränkte Weiterempfehlung

    Button
  • Jörg Rössel

    Die Firma RAS macht immer gute Arbeit zu fairen Preisen. Versuchen jedem schnell zu helfen, auch wenn der Terminkalender schon voll ist. Super Firma, netter Kontakt, nur zu empfehlen!!!

  • Kurt Budinger

    Sehr gute und saubere Arbeit, fachlich sehr gute und freundliche Monteure. Reelle Preise und übersichtliche Abrechnung.

    Danke Stracke...

  • Michael Janik

    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Preisleistung sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Weiter so!

  • Ramon Gudd

    Top Firma..

    Arbeiten sehr sorgfältig und schnell auch das Team ist immer freundlich und hilfsbereit .. kann mich nicht beschweren.. von mir 5 Sterne

    👍👍

  • Regina Hoffmann

    Wir haben die Firma Stracke beauftragt unseren verstopften Abfluss zu reinigen. Obwohl es schon 21 Uhr war ist die Firma umgehend erschienen und hat das Problem proffessionell gelöst. Danke dafür..

Falls Sie weitere Fragen haben, rufen Sie uns gerne an.
Share by: